header traumzeit

ABGESAGT! (TRAUMZEIT - Kopfkino für die Sinne)

TRAUMZEIT
TZ_2022_-_PLAKAT_DIA_-_Werbung_-_final_HP
Datum: Freitag, 21. Juli 2023 20:00 - 22:30

Veranstaltungsort: Peterskirche, Stuttgarter Str. 31, 71665 Vaihingen an der Enz

TRAUMZEIT - Kopfkino für die Sinne
von und mit Michael Fiedler, live am Piano


Liebe Freunde und Fans von TRAUMZEIT,

ich muss Ihnen und Euch leider mitteilen, dass ich das geplante TRAUMZEIT-Konzert am 21.07.23 in der Peterskirche (Vaihingen-Enz) wegen zu wenig reservierter Karten schweren Herzens absagen muss.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und alternativ auf das TRAUMZEIT-Konzert am 01.07.23 im Glasperlenspiel (Asperg) hinweisen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen ...

Hier sind alle wichtigen Infos:

Wann: Sa. 01.07.2023 / Beginn: 20 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr)
Wo: Glasperlenspiel, Kelterstraße 5, 71679 Asperg

Veranstaltungs-Link: https://www.glasperlenspiel.de/juli-2023

Eintritt: 15 €
Freie Platzwahl
Kartenvorverkauf : Mittwoch und Freitag, jeweils von 16:30 bis 18:30 Uhr, telefonisch unter 07141 / 63 491

Oder online unter : https://www.glasperlenspiel.de/onlinebestellung


Auf bald,
sehen wir uns in Asperg?


 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Freitag, 21. Juli 2023 20:00 - 22:30