HER(T)Z(M)ACHT - Ich kann auch anders | Michael Fiedler live

HER(T)Z(M)ACHT
HM2016-Asperg
Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 20:00 - 22:30

Veranstaltungsort: SCALA Filmtheater, 75417 Mühlacker

HER(T)Z(M)ACHT - Michael Fiedler live am Piano
feat. Milena Seiter & Tristan Laukner



Mit seinem Programm HER(T)Z(M)ACHT - "Ich kann auch anders" schlägt Komponist und Pianist Michael Fiedler ein neues Kapitel seines Musikalischen Tagebuchs auf und präsentiert sich inzwischen auch als Sänger und Texter. Aussagekräftige und berührende, deutsche Liedtexte aus seiner Feder verbinden sich mit seinen unverwechselbaren Melodien.

Nach der 2013 erschienen Debüt-CD "Ich kann auch anders" wurde 2018 nun endlich das lang ersehnte zweite Album "Jetzt ist Jetzt" veröffentlicht! Das neue Werk setzt die bewährte und bekannte Mischung aus balladesken und pop-rockigen Liedern fort. Um diese Vielfalt auch live auf eine ganz eigene Art präsentieren zu können, hat sich Michael Fiedler nun mit Milena Seiter und Tristan Laukner zusammen getan.

Mehr wird noch nicht verraten!

Lassen Sie sich überraschen und begeistern und erleben Sie HER(T)Z(M)ACHT live - im wunderbaren Filmtheater Scala in Mühlacker!



Wann: Fr. 12.10.2018 / 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Eintritt: 17 € (bei Reservierung) / AK: 19 €
(da die Anzahl der Sitzplätze im Kino begrenzt ist, wird die Reservierung direkt hier über die Homepage empfohlen)

 

Adresse
75417 Mühlacker, Bahnhofstraße 65

 

Alle Daten


  • Freitag, 12. Oktober 2018 20:00 - 22:30