TRAUMZEIT - Konzert & Menü !

TRAUMZEIT
HERTZMACHT_2023_Michael_Fiedler_
Datum: Freitag, 20. Oktober 2023 19:00 - 22:30

Veranstaltungsort: Zachersmühle, 73099 Adelberg

TRAUMZEIT - Konzert & Menü zum ersten Mal in der Zachersmühle!



TRAUMZEIT von Komponist und Pianist Michael Fiedler gehört in die Sparte New Romantic Piano
und begeistert die Konzertbesucher seit vielen Jahren. Die bildhaften und emotionsgeladenen,
rein instrumentalen Kompositionen wollen etwas erzählen und sie sind ganz nah am Hier und Jetzt.
TRAUMZEIT ist Kopfkino für die Sinne und Michael Fiedler versteht es mit Leidenschaft, durch seinen
unverwechselbaren Tasten-Anschlag und seine berührende Moderation, sein Publikum zu verzaubern
und jeden Zuhörer in seine eigene Phantasie-Welt zu entführen.

Genießen Sie einen atmosphärischen Abend mit Konzert & Menü im gemütlichen Ambiente der
Zachersmühle und erleben Sie live Ihre ganz persönliche TRAUMZEIT!


Über Michael Fiedler:
Jahrgang 1973, (gebürtig aus Kassel) hat an der renommierten Filmakademie Ludwigsburg u.a. bei
Oscar-Preisträger Prof. Cong Su Orchestration studiert und 2003 sein Diplom in Filmmusik und Sounddesign
absolviert. Seitdem ist er freiberuflich als Komponist, Pianist und Musik-Produzent tätig. Sein Tonstudio heißt
DIE TRAUMWERKSTATT.
Seit 2005 ist er mit seinem Piano-Solo-Programm TRAUMZEIT unterwegs, aber man kennt ihn u.a. auch durch
seine Auftritte mit dem Theater Q-rage, welches seit vielen Jahren mit dem "Mord(s)dinner" regelmäßig in der
Zachersmühle zu Gast ist.


Beginn: 19.30 Uhr / Einlass: 19.00 Uhr
Wo: Zachersmühle, 73099 Adelberg 
Preis: 54 EUR pro Person
Kartenvorverkauf: nur in der Zachersmühle
oder telefonisch unter: 07166 / 255
oder per Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstaltungs-Link: hier klicken


 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Zachersmühle, 1, Zachersmühle, Adelberg, Gemeindeverwaltungsverband Östlicher Schurwald, Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg, 73099, Deutschland

 

Alle Daten


  • Freitag, 20. Oktober 2023 19:00 - 22:30